Skip to content

PFLASTERREINIGUNG

Schon nach wenigen Jahren bildet sich eine dunkle Schicht auf der zuvor schön uns sauber aussehenden Einfahrt, Wege oder Terrassen. Schmutz und Dreck sammelt sich in den Fugen und auf den Steinoberflächen. Unkraut, Flechten, Algen und Moose verbreiten sich nun ganz natürlich. In Verbindung mit Feuchtigkeit kommt es schnell zur Rutschgefahr. Darüber hinaus sind Auffahrten durch Reifenabriebe, Öl- und anderen Betriebsflüssigkeiten oftmals verunreinigt und es kommt zu dunklen Spuren.

Wir säubern nicht nur jegliche Steinflächen, ob Natur- oder Betonstein, sondern bieten auch eine komplette Sanierung oder Neufugung an. Unsere Reinigungsmittel sind biologisch abbaubar und somit schonend für Ihre Steine und außerdem noch freundlich für die Umwelt.


 

Sind wir schon vernetzt?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner